Reinhold Frey

Reinhold Frey
Versicherungsfachmann – Zertifizierter Pflegeberater (DFV)

Seit 1990 in der Versicherungsbranche tätig.
Die Pflege- und Arbeitskraftabsicherung sind meine Schwerpunkte.

Meinen Beruf habe ich mir zur Berufung gemacht. Durch meine mittlerweile dreijahrzehnte Erfahrung muss ich immer wieder feststellen, dass gerade das Vertrauen der Kunden das höchste Gut ist. Meine Kunden sehe ich wie eine Familie. Es ist schön mit anzusehen,  wenn Generationen heranwachsen und  mir diese in Versicherungsangelegenheiten ein offenes Ohr schenken. Eine ehrliche und saubere Problemlösung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Das Thema Versicherung ist für sehr viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln. Auf Augenhöhe die Versicherungsthemen für sie zu erläutern, ist für mich selbstverständlich. Kundennähe liebe ich aus ganzen Herzen. Gerne bin ich für Sie da.

Ich bin Familienmensch mit Leidenschaft und das lebe ich auch. Jedoch musste ich schon in jungen Jahren die Schattenseiten des Lebens kennen lernen. Sehr früh wurde ich in der eigenen Familie mit dem Thema Pflege konfrontiert. Dieses komplexe Thema habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Pflege ist nicht gleich Pflege. Dies gilt vor allem für die Pflegeabsicherung. Auch im Alter ein Recht auf Lebensqualität zu haben und mit Würde „alt“ werden. Das ist die Aufgabe einer sinnvollen Pflegeversicherung.

Ihr Fachmann für Versicherungen und Pflegeabsicherung

Telefon: 0941 – 64 66 25-0
Telefax: 0941 – 64 66 25-50
Handy: 0160 - 90 50 50 71

E-Mail: frey@bavaria-regensburg.de

Was sagen andere


„Zusammen mit meinen Kollegen erhalten Sie Expertenrat in allen
Versicherungs- und Finanzfragen!“

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...