Bernhard Haschke - Versicherungsfachwirt & Prokurist

 

Weitere Profile:

> Xing
> LinkedIn
> Facebook
> Instagram

 

 

 

Im Dezember 1985 habe ich beim Deutscher Ring angefangen und war vom ersten Augenblick fasziniert von der „Versicherungswelt".  10 Jahre später habe ich mein Studium zum Versicherungsfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Seit 2004 liegt mein Herzblut bei der Bavaria Assekuranz. Durch Teamarbeit und Zusammenhalt haben wir das Unternehmen aufgebaut. Wir haben ein tolles Team, welches durch die Jahre zu einem festen Band zusammengewachsen ist. Mit Engagement und Kompetenz die Welt jeden Tag ein klein wenig besser versichern. Im Wandel der Zeit habe ich immer wieder erlebt, dass viele sich die Frage stellen: "Sind wir eigentlich noch richtig versichert"?

Wir prüfen welche Versicherungen Sie wirklich brauchen!  Denn eines ist gewiss:

„Es ist besser eine Versicherung zu haben und nicht zu brauchen,
als eine Versicherung zu brauchen und nicht zu haben"

Meine Schwerpunktthemen

 Neben dem Beruf

Für mich ist mein Kind Amelie ein kleiner Goldschatz und gemeinsam haben wir uns das Thema „Fußball“ zum Hobby gemacht. Zusammen mit Stefan Aures, trainiere und betreue ich zwei Fußball-Mädchenmannschaften beim Freier TuS Regensburg. Wir fördern ehrenamtlich den Mädchenfussball in Regensburg. Die Begeisterung der Kinder ist unsere Motivation. Eine weitere Inspiration sind unsere Reisen. Uns gefällt das Kennenlernen neuer Länder und Landschaften. Zudem koche ich gerne und probiere auch gern neue Gerichte aus.

Meine Kontaktdaten

Telefon: 0941 – 64 66 25- 0
Telefax: 0941 – 64 66 25- 50
Handy: 0171 – 437 50 20

E-Mail: haschke@bavaria-regensburg.de
Meine Homepage:

Meine Bewertungen

Vertrauen bezeichnet die subjektive Überzeugung (oder auch das Gefühl für oder Glaube an die) von der Richtigkeit, Wahrheit von Handlungen, Einsichten und Aussagen bzw. der Redlichkeit von Personen. (Wikipedia)

Genau deshalb ist Vertrauen auch unsere Verpflichtung. Auf dem Portal „ProvenExpert“ haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit meiner Beratung und meiner Person mitzuteilen.