Tanja Zimmermann

Tanja Zimmermann
Sekretärin

Bisher hielt ich als einzige weibliche Kraft die Männerwelt der Bavaria im Zaum…
Bin sehr dankbar, dass ich jetzt mit Frau Bader weibliche Unterstützung bekommen habe, somit kann ich mich meinen eigentlichen Aufgaben widmen!

Diese sind:
Telefonservice - immer mit freundlicher Stimme

Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost (auch digital)

Ablage der manuellen und digitalen Vertragsunterlagen

Als Versicherungsmakler tragen wir eine große Verantwortung. Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren. Wir sind ein Team, das mit Kompetenz, Erfahrung und Herz handelt. In oftmals schwierigen Lebenssituationen zählen unsere Kunden auf unsere Hilfe.

Mit Freude und Hingabe arbeite ich bei der Bavaria Assekuranz.

Telefon: 0941 – 64 66 25-0
Telefax: 0941 – 64 66 25-50

E-Mail: zimmermann@bavaria-regensburg.de

„Die nette und freundliche Stimme am Telefon“

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...