Tanja Zimmermann - unsere Sekretärin

Tanja Zimmermann

 

Weitere Profile:

> Facebook
> Instagram

Lange Zeit hielt ich als einzige weibliche Kraft die Männerwelt der Bavaria im Zaum. Bin sehr dankbar, dass wir nun den weiblichen Anteil bei uns deutlich erhöht haben. Seit 2009 arbeite ich schon bei der Bavaria Assekuranz und erledige meine Arbeiten immer noch mit großer Freude und Hingabe. Wir sind ein Team, das mit Kompetenz, Erfahrung und Herz handelt. In oftmals schwierigen Lebenssituationen zählen die Kunden auf unsere Hilfe. Als Versicherungsmakler aus Regensburg tragen wir gerne die Verantwortung.

Meine Schwerpunktthemen

    • Telefonservice
    • Änderungen von Kundendaten
    • Änderungen von Vertragsdaten
    • Bearbeitung der Briefpost und digitalen Post

Neben dem Beruf

Meine tägliche Mittagspause verbringe ich am liebsten mit unserem kleinen „Filou“.  Wir drehen unsere Runde an der Donau und nutzen die Pause zum Entspannen.

Das wichtigste in meinem Leben ist aber meine Tochter Amelie. Mittlerweile ein toller „kleiner“ Teenager mit 15 Jahren. Die Zeit mit ihr ist vergangen wie im Flug. Was gibt es schöneres, als Kinder heranwachsen zu sehen. Wie sie sich entwickeln, vom Baby bis zum „erwachsenen“ Menschen. Die schönste Erfahrung die es gibt.

Meine Kontaktdaten

Telefon: 0941 – 64 66 25-0
Telefax: 0941 – 64 66 25-50

E-Mail: zimmermann@bavaria-regensburg.de