Stefan Aures

Stefan Aures
Versicherungskaufmann

Ich bin bei der „Bavaria-Familie“ für das Thema rund um die Sachversicherungen zuständig. Dies umfasst sowohl den privaten, als auch den gewerblichen Bereich. Hierbei unterstütze ich meine Kollegen mit Rat und Tat und versuche immer die bestmöglichste Absicherung für unsere Kunden zu finden. Es gibt nicht die beste oder schlechteste Versicherung, sondern es gibt einen gewissen Bedarf an Absicherung und genau diesen gilt es individuell zu lösen.

Privat habe ich meine Leidenschaft zum aktiven Fußball wieder neu entdeckt und trainiere und betreue eine Fußball-Mädchenmannschaft beim Freier TuS Regensburg. Es spornt mich unglaublich an, den Mädchen das Spiel mit dem runden Leder näher zu bringen. Hier konnten wir gemeinsam Erfolge verbuchen und den Spaß zum Fußball bei den Mädchen voran bringen. Es gibt nichts schöneres als ein glückliches Lächeln auf ein Kindergesicht zu zaubern.

Professionelle Beratung gibt es nur beim Profi!

Telefon: 0941 – 64 66 25-0
Telefax: 0941 – 64 66 25-50
Handy: 0151 – 22 69 68 61

E-Mail: aures@bavaria-regensburg.de

Was sagen andere

„Bei einem Schaden entscheidet die Leistung und NICHT der Preis. Als Ihr Versicherungsprofi verhelfe ich Ihnen zu einer idealen und bezahlbaren Absicherung!“

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...