Alexander Kraus

Alexander Kraus
Versicherungsfachmann

Seit 1999 in der Versicherungsbranche tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte befinden sich in den Bereichen der Kranken- und Lebensversicherung sowie in dem Bereich der Absicherung der Arbeitskraft.

Noch dazu bin ich im Team der Bavaria der Fachberater für den Bereich Investmentfondsdepots.

Meine Kinder sind das wichtigste in meinem Leben und als Ausgleich zu den beruflichen Herausforderungen spiele ich seit 23 Jahren Poolbillard im Verein und Liga Betrieb. Dieser Sport verlangt eine große Konzentration, Zielgenauigkeit und Gefühl für das Spiel.


Ihr Versicherungs- und Finanzexperte

Telefon: 0941 – 64 66 25-0
Telefax: 0941 – 64 66 25-50
Handy: 0174 – 944 06 62

E-Mail: kraus@bavaria-regensburg.de

Was sagen andere

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...