Lisa Mayerhofer - unsere Azubine

Lisa Mayerhofer

 

Weitere Profile:

> Facebook
> Instagram

Nach anfänglichen Schwierigkeiten während meiner Ausbildungszeit bei einer anderen Firma hatte ich das Glück, bei der Bavaria Assekuranz meine Ausbildung fortsetzen zu können.

Ich bin sehr dankbar für dieses Glück und arbeite motiviert und kooperativ mit meinem neuen Team zusammen. Durch meine Aufgaben mit der Gestaltung der Internetpräsenz und dem Online-Marketing kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Für mich steht Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Kompetenz in meiner Ausbildung an erster Stelle, die ich auch unsere Kunden am Telefon sowie am Empfang gerne zeige.

Meine Schwerpunktthemen

    • Telefonservice
    • Online-Marketing
    • Gestaltung der Internetpräsenz

Neben dem Beruf

Privat genieße ich gesellige Abende mit meinen Freunden und bin gerne unterwegs in meiner Freizeit. Trotzdem mag ich es auch mal daheim zu sein und in einem guten Buch zu lesen oder einen Filmeabend in meinem Wohnzimmer mit Popcorn und Chips zu machen. Ich liebe entspannte Wellnesstage bei mir daheim oder in der Sauna, um mal richtig vom Alltag runterzufahren.

Meine Kontaktdaten

Telefon: 0941 – 64 66 25-0
Telefax: 0941 – 64 66 25-50

E-Mail: mayerhofer@bavaria-regensburg.de